FEBRUAR 2024

Das erste Kurstrimester hat am 10. Januar 2024 begonnen. In manchen fortlaufenden Kursen gibt es noch einen freien Platz, wer gerne noch einsteigen möchte kann sich melden. Fortlaufende Yogakurse.

 

Zusatzangebote im Februar

Aerial Yoga - Yoga im Tuch
Donnerstagvormittag am 15. Februar
von 9:30 bis 11:00 Uhr; 25 €
Dieser Termin ist geeignet für alle, die es gerne ein bisschen langsamer und vorsichtiger angehen, die aber doch gerne im Tuch üben. Maximal 5 Teilnehmer:innen, so dass jede/r die Unterstützung bekommt, die nötig ist.
Dieser Termin findet regelmäßig 1x monatlich statt, allerdings wegen anderer Termine nicht im März. Der nächste Termin ist am 18. April.

Freitagabend am 23. Februar
von 19:00 bis 21:00 Uhr, 30 €
Dieser Termin ist für geübten Tuch-Liebhaber:innen offen, gerne aber auch für neugierige Interessent:innen. Ein intensiver Abend zum Schwingen und Entspannen. Hier findet der nächste Termin am Sonntag, den 21. April statt.


 

Weitere Yogakurse im Raum für Atem und Yoga
Zusätzlich zu meinen Kursen gibt es weitere fortlaufende Yogakurse in der Tradition der Freiburger Yogaschule, bzw. im Traumasensiblen Yoga im Raum für Atem und Yoga. Bitte wenden Sie sich direkt an die entsprechenden Kolleg:innen:
Montag von 18:30 bis 20:00 Uhr - Yoga für Alle mit Margrit Speckmaier - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Montag von 20:15 bis 21:45 Uhr - Yoga für Männer mit Klaus Gruska - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mittwoch von 10:00 bis 11:30 Uhr - Yoga für Alle mit Donatella Catalano - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mittwoch von 16:15 bis 17:45 Uhr - Traumasensibles Yoga mit Bettina Michalek - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Donnerstag von 11:30 bis 13:00 Uhr - Traumasensibles Yoga mit Bettina Michalek - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Einzeltherapie wird individuell vereinbart und bietet besondere Begleitung, (nicht nur) in schwierigen Zeiten. Vereinbaren Sie gerne einen Termin!